Seit 15 Jahren entwickeln wir Marken und Produkte

Hallo, wir sind CasellasDesign. Seit über 15 Jahren gestalten wir Marken und Produkte.

Was uns besonders macht, ist das Team, bestehend aus vier Designerinnen. Jede von uns kommt aus unterschiedlichen Design-Richtungen. So können wir dein Unternehmen/deine Marke ganzheitlich und aus verschiedenen Blickwinkeln betrachten.
Mit Empathie und Feingefühl arbeiten wir daran, deine Vision erfolgreich zu machen.

Unsere Wurzeln liegen in der Produkt-Entwicklung. Wir wissen daher, was es bedeutet, eine Marke aufzubauen. Uns ist es wichtig, die Geschichte hinter deinem Unternehmen zu verstehen. Nur so können wir deine Visionen zielgruppengenau transportieren.

Uns ist es wichtig, dich bei deinem Marken-Aufbau zu begleiten und diesen gemeinsam mit dir zu entwickeln. Nur ein authentisches/persönliches Design wird deine Zielgruppe ansprechen und begeistern.

Als kreativ Agentur sind wir nicht nur für die Gestaltung zuständig, sondern arbeiten mit Techniken zur Ideen-Findung, welche wir für dein Marketing einsetzen. In unserem Blog erscheint wöchentlich
ein Beitrag zum den aktuellen Themen rund um Design und Inspiration.

Wir sind neugierig auf deine Ideen und Projekte. Wenn du als Unternehmer/ in, Gründer/ in oder Kreativer eines Unternehmens den Gedanken hast, etwas verändern zu wollen, bist du bei uns genau richtig.