VALENTINO

Valentino steht für ein junges Design aus Deutschland mit handgefertigten Produkten aus Portugal und Asien. Wir begleiten Carolina und ihr Team bei der Gestaltung neuer Produkte für ihr Unternehmen.

Wir haben uns für  Spaß entschieden und legen unsere Aufmerksamkeit auf die Freude im Leben. Die Naturverbundenheit ist ein wesentlicher Bestandteil dieser Freude. Ist es  die Natur, die uns immer wieder von ihrer Schönheit überrascht und begeistert. Auf vielen Reisen haben wir die unterschiedlichsten Vegetationen und Formen erlebt. Die Natur bietet Euch Leben und Energie. Welche Branche kann diese Energie  besser zu Euch nach Hause bringen als der grüne Markt. Ob es der eigene Garten, der Schrebergarten, „Urban-Gardening“, oder die grünen, frisch- blühenden Zimmerpflanzen sind, dank der grünen Branche könnt Ihr jeden Tag ein Stück Natur nach Hause holen und das in jeder noch so betonierten Großstadt.Aus diesem Gefühl heraus ist uns die Zusammenarbeit mit diesem Markt so wichtig. Text:Valentino Wohnideen.