4rooms

Begeisternd in der Ästhetik, intuitiv im Gebrauch, ressourcenschonend in der Fertigung, handwerklich von hoher Qualität und langlebig durch zeitlose Gestaltung, das macht für uns gutes Design aus.

Die Geschirrserie Ruhepunkt wird komplett in Deutschland, nicht weit entfernt im Westerwald, produziert. Neben der Produktion wird im gleichen Ort auch der Ton für unsere Produkte in der nahegelegenen Tongrube im Kannenbäckerland abgebaut. Seinen Namen verdankt das Kannenbäckerland der Tatsache, dass in dieser Region die größten Tonvorkommen Europas gefunden wurden und hier seit dem späten 16. Jahrhundert das grau-blaue Westerwälder Steinzeug hergestellt wurde. Der Ruhepunkt wird in einer Traditionsmanufaktur von unserem Keramikmeister und seinem Team hergestellt.

4rooms.shop kreiert minimalistisches, skandinavisches Design gepaart mit höchster Handwerkskunst aus Deutschland.