Wir sind CasellasDesign

Fünf Designerinnen aus unterschiedlichen Fachrichtungen: Das ist CasellasDesign! Wir denken interdisziplinär, betrachten Aufgaben aus vielen Blickwinkeln und schaffen so außergewöhnliche Produkte und eine treffende Produktsprache. 2009 gründete Corinna CasellasDesign, seither ist Ihr Produkt unsere Leidenschaft!

Corinna Casellas I Inhaberin

Corinna Casellas I Inhaberin

Dipl. Produkt-Designerin (FH)

Nach meiner Ausbildung zur Glasveredlerin in Rheinbach und einem Produkt-Design Studium an der Fachhochschule Aachen, gründete ich 2009 CasellasDesign. Meine Idee Produkt-Design mit Produkt-Kommunikation zu verbinden entwickelt sich seither stetig weiter.

Tina Rietzschel

Tina Rietzschel

Dipl. Medienkünstlerin

Meine Leidenschaft gilt den animierten Bildern. Nach meiner Ausbildung zur Mediengestalterin habe ich an der Kunsthochschule für Medien in Köln Foto & Medienkunst studiert. Ich freue mich, meine Erfahrung als und diplomierte Medienkünstlerin in die Projekte einfließen zu lassen.

Ramona Reudenbach

Ramona Reudenbach

Dipl. Grafik-Designerin & Illustratorin

Als gelernte gestaltungstechnische Assistentin und diplomierte Kommunikationsdesignerin mit dem Schwerpunkt Illustration, arbeite ich seit 2012 für CasellasDesign. Mein Aufgabenbereich ist die Produkt-Kommunikation.

Nadine Ernst

Nadine Ernst

Dipl. Produkt-Designerin (FH)

Seit meinem erfolgreich abgeschlossenen Studium an der Fachhochschule Aachen arbeite ich als Produktdesignerin. Ich unterstütze CasellasDesign bei der Entwicklung und Gestaltung neuer Produkte.

Dorothea Katharina Stencel

Dorothea Katharina Stencel

Kommunikationsdesignerin

Ich bin ganz frisch im Team : ) Als Kommunikationsdesignerin, fühle ich mich in fast jedem Bereich der Projekte von CasellaDesign sehr wohl. Meine Leidenschaft liegt im Printbereich und der Logo-Entwicklung.

Corinna

Corinna

Tina

Tina

Ramona

Ramona

Nadine

Nadine

Dorothea

Dorothea

Über 10 Jahre Erfahrung

Unsere Wurzeln liegen in Produktdesign, wir wissen daher was es bedeutet eine Marke aufzubauen. Uns ist es wichtig die Geschichte hinter deinem Unternehmen zu verstehen. Nur so können wir deine Visionen zielgruppengenau transportieren. Wir kreieren nicht nur schöne Verpackungen, sondern sind überzeugt davon, zuerst stehen Inhalt und Konzept und dann erst entwickeln wir gemeinsam mit dir ein authentisches Design.

Wir machen Marken stark

Schnelle Identifizierung von Marke und Hersteller – das ist das Ziel einer gelungenen Markenbildung. Eine gute Produktgestaltung unterstützt diesen Prozess. Deshalb verbinden wir technische Innovation mit einer einzigartigen Produktgeschichte, verknüpfen Funktion mit Emotion.