Hallo, mein Name ist Corinna Casellas. Heute möchte ich fünf Fakten über mich verraten. Keine Sorge, ich werde hier nicht meine Vita darlegen, diese können Sie ja schon auf unserer Seite nachlesen.

Hier fünf Fakten über mich:

  1. Ich bin eine passionierte Teetrinkerin und koche für mich und mein Team jeden Tag mit Vorliebe grünen Tee. Ich würde so gerne irgendwann ein Produkt zum Thema Tee entwickeln? Hat jemand Interesse : )
  2. Meine Lieblingsserie ist Mad Men
  3. Ich engagiere mich für die Rechte von Frauen und Mädchen und bin Gründungsmitglied im SI-Club Bonn.
  4. Seit Kurzem habe ich von 10.30 bis 11.15 täglich ein „Date“ mit Carlo, dem kleinen Labrador meines Bruders. Deswegen arbeite ich jeden Tag eine Stunde länger. Nur falls Sie sich wundern, warum ich noch nach 18.00 zu erreichen bin : )
  5. Momentan finde ich die Kombination von Grau, Weiß und Gold + Altrosa wunderbar. Diese „Liebe“ teile ich übrigens mit unserer Produkt-Designerin Nadine Ernst.

Einen fabelhaften Mittwoch wünscht Ihnen Corinna Casellas

#hallomittwoch #casellasdesign #design #produktdesign #creative #kreativität #kreativ #productdesign #designer #product #industrialdesign #DesignLife #DesignProcess #Kreativ #Siegburg

 

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt!
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.