Mit Icons Ordnung schaffen aber wie?_Hallo Mittwoch 09

Hallo Mittwoch 09_Mit Icons Ordnung schaffen aber wie?

Wie können Sie mit Icons Ordnung in Ihre Unternehmens-Kommunikation bringen?

Das Thema Icons beschäftigt mich schon seit dem Studium. Damals habe ich gelernt, dass diese kleinen Bilder der Orientierung dienen. Wir sind umgeben von diesen nützlichen Helfern. Sie machen uns das Leben im Alltag leichter, weil wir mit einem Bild sofort wichtige Inhalte verknüpfen.

Wir machen uns Icons häufig zu nutzen, wenn komplexe Inhalte transportiert werden sollen.

Hier ein konkretes Beispiel. Unser Kunde Hagen Consulting & Training GmbH wollte ein eigens entwickeltes Trainings-Konzept vorstellen, der „MOMENT“. Wir entwickelten passend zu jedem Buchstaben ein Icon. Jedes Icon ist mit einer Information hinterlegt.

Bis jetzt habe ich nur gute Erfahrungen mit Icons gemacht. Mich würden Ihre Gedanken dazu interessieren?

Einen fabelhaften Mittwoch wünscht Ihnen Corinna Casellas

#hallomittwoch #casellasdesign #design #produktdesign #creative #kreativität #kreativ #productdesign #designer #product #industrialdesign #DesignLife #DesignProcess #icondesign DesignLife #DesignProcess

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.