,

Mit einem Kreativ-Meeting zum Erfolg?_Hallo Mittwoch 11

Hallo Mittwoch 11_Mit einem Kreativ-Meeting zum Erfolg?

Unser Besprechungsraum/Showroom wurde nach der Neugestaltung gebührend eingeweiht. Das Deutsche Museum Bonn und der Förderverein WISSENschaf(f)t SPASS waren zu Besuch. Gemeinsam entwickelten wir in einem Kreativ-Meeting neue Ideen.

Weiterlesen

,

Graphic-Recording „Wie wird der 3-D Druck unsere Welt verändern?“

Am Nikolaustag durften wir unsere Graphic-Recording Fähigkeiten im Deutschen Museum Bonn beweisen. Thema des Abends: „Wie wird die Additive Fertigung / der 3-D Druck unsere Welt verändern?“.

Graphic-Recording bedeutet das Übersetzen von komplexen Reden und Vorträgen in verständliche Skizzen. Wir verwandeln Ihre Worte in Symbole und Bilder. Die Zuhörer können die Inhalte so viel besser verinnerlichen.

Am Ende der Konferenz oder Tagung bekommt jeder Teilnehmer ein Foto der Zeichnung und hat so die perfekte Erinnerungsstütze.

 

 

Teilnahme am IHK-Kongress

Es ist zwar schon ein halbes Jahr her, dennoch möchten wir diese Neuigkeit teilen! Wir haben gestern die schönen Bilder von unserer Teilnahme an dem IHK-Kongress in Bonn erhalten. Weiterlesen