Acht Jahre jung!_Hallo Mittwoch 18

Hallo Mittwoch 18_Acht Jahre jung!

vor acht Jahren habe ich mich selbstständig gemacht. Einfach unglaublich, wie schnell die Zeit verflogen ist. Meine Idee von damals war Produkt-Design mit Produkt-Kommunikation zu verbinden. Mit meinem ersten Kunden und einem Laptop fiel der Startschuss.

Der Kunde von damals ist uns bis heute treu geblieben und es sind noch weitere wunderbare Auftraggeber hinzugekommen. Meine erste wichtige Entscheidung fiel im Jahr 2012. Da wurde mir klar, dass ich die Arbeit alleine nicht schaffe und Hilfe brauche. Diese Hilfe kam dann in Form von Ramona in meine damalige Wohnung/Büro spaziert. Seither habe viele liebe Menschen kennengelernt, die mich eine Weile begleitet haben, manche von Ihnen sind bis heute Teil meines Teams. Die zweite wichtige Entscheidung war der Umzug in unser Büro vor drei Jahren und die klare Trennung zwischen Beruf und Privatleben. In den letzten Jahren haben wir gemeinsam mit unseren Kunden, viele tolle Projekte gestalten dürfen. Wenn ich in acht Jahren eines gelernt habe, dann das es wichtig ist neugierig zu bleiben. Ich habe häufig Projekte angenommen, die uns aus der Komfortzone führten. Bis heute haben wir viele Herausforderungen gemeistert, die auf den ersten Blick nicht umsetzbar erschienen. Jedes dieses Projekt wurde ein Erfolg. Genauso möchte ich weitermachen. Wenn alles gut geht und wir gesund bleiben, freue mich auf unser 10-jähriges Jubiläum im Jahr 2019 gemeinsam mit Ihnen.

Einen fabelhaften Mittwoch wünscht Ihnen Corinna Casellas

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.